Jimmy Frost

bild

bild


bild

Jimmy studied political science, simply because of interest. He never thought of making some kind of job out of it. Years ago he was in the squat scene and there were riots every week. But that’s  years ago. His political home is still somewhere on the left wing but his very militant days are over. Of course he still has an opinion to every political issue, He's always very outspoken. Today Jimmy lives in a flat share. He is unemployed and tries to make some extra money by dealing with weed and sometimes ecstasy. When he’s in the mood for that, he busks in the pedestrian area, playing old Clash songs. When Jimmy started playing guitar it was the simple three chords pattern, oh he loved the energy of punk and showing the big fuck you finger to the establishment. Over the years he enhanced his playing. In music he's very open-minded for different influences. And he has a heart for exotic music instruments. Jimmy has some criminal energy for shoplifting and things like that. Maybe he was involved in something bigger in his wild years. He still loves to play the wild man.

Jimmy studierte Politische Wissenschaften, einfach aus Interesse. Er dachte nie daran, daraus jemals einen Beruf zu machen. Vor Jahren war er in der Hausbesetzer Szene unterwegs und es gab jede Woche Krawalle. Aber das ist schon Jahre her. Sein politisches Zuhause ist immer noch irgendwo auf dem linken Flügel, aber seine sehr militanten Tage sind vorüber. Natürlich hat er zu jedem politischen Thema eine Meinung. Er ist dabei sehr direkt und nimmt nie ein Blatt vor den Mund. Heute lebt Jimmy in einer Wohngemeinschaft. Er ist arbeitslos und versucht etwas extra Geld zu machen in dem er mit Gras und gelegentlich auch Ecstasy dealt. Wenn er in der Stimmung dazu ist, macht er Straßenmusik in der Fußgängerzone, wo er alte Clash Songs spielt. Als Jimmy anfing Gitarre zu spielen, war es zunächst das einfache drei Akkorde Schema. Oh, er liebte diese Energie des Punk und er liebte es, dem Establishment damit den Stinkefinger zu zeigen. Mit den Jahren hat Jimmy sein Gitarrenspiel verbessert. In musikalischen Dingen ist er heute offen für eine Menge unterschiedlicher Einflüsse. Auch hat er ein Herz für exotische Musikinstrumente. Jimmy verfügt über einige kriminelle Energie für Ladendiebstahl und Ähnliches. Möglicherweise war er auch in etwas größeres verwickelt in seinen wilden Jahren. Er spielt immer noch gerne den wilden Mann.

 
  For Jimmy I used the Dragon head "Ricky Foster - 101 Airborne Division" on an "In the Past Toys" body. Who is who?