May 31 2012

Oplontis

In the morning of my 3rd day I visited the Villa of Poppaea Sabina in Oplontis.That was great. I was the only visitor. It was very different from crowded Pompeii.

Oplontis

Oplontis

Oplontis

Oplontis

Oplontis

See the whole Album here.


May 29 2012

Museo Archeologico Nazionale

On my 2nd day I went to Naples to visit the National Museum.

Museo Archeologico Nazionale

Museo Archeologico Nazionale

Museo Archeologico Nazionale

Museo Archeologico Nazionale

Museo Archeologico Nazionale

See the album here


May 28 2012

Pompeii

I’m back from my little trip to Pompeii.

pompeii

pompeii

pompeii

pompeii

pompeii

If you like to see more pictures, have a look at the Pompeii Album on the Memento Mori facebook page.


May 19 2012

Projekt 52: Sendepause

Sendepause

Vielleicht hat ja jemand von euch gelegentlich diesen Blog besucht und sich gewundert, dass so gar nichts mehr an Beiträgen zum Projekt 52 kommt. Zur Zeit ist es einfach so, dass mir jegliche Energie für das Hobby fehlt. Das betrifft neben Projekt 52 auch alle anderen Projekte, wie z.B. auch meinen Memento Mori Comic, mit dem es eigentlich auch schon längst weiter gehen sollte. Aber ohne Spaß an die Sachen heranzugehen und mich einfach dazu zu zwingen, würde wohl eher zu sehr bescheidenen Ergebnissen führen. In ein paar Tagen fliege ich nach Neapel und Pompeji. Ich hoffe ich finde dort neue Inspirationen. Vielleicht kriege ich dann ja auch wieder die Kurve bei Projekt 52.