Projekt 52: KW1 Schnappschuss

me

Ich nehme in diesem Jahr erstmalig am Projekt 52 und werde mit einer festen Figur arbeiten. Für alle die sich das erste Mal auf meine Seite verirren eine kleine Info zur Figur. Das ist mein Mini Me. Ich habe den Kopf nach Fotos von mir von einer Künstlerin in Hongkong anfertigen lassen. So bin ich quasi selbst in den Bildern präsent. Die Wochenthemen werde ich mit MiniMick weitestgehend auf meinem Küchentisch inszenieren. Und jetzt zu meinem ersten Beitrag

Schnappschuss
(Snapshot)
Am meisten fotografiere ich auf Reisen und am liebsten fotografiere ich Tiere. Wobei mir hier und da auch der ein oder ander Schnappschuss gelang. Für das Wochenthema habe ich versucht eine solche Situation nachzustellen. Hab meinen Schreibtisch leer gefegt und da ein kleines Stückchen Regenwald aufgebaut. Hier ist das Ergebnis:

kw1

Klickt auf das Foto für weitere Bilder.
Freue mich schon auf das nächste Thema.


9 Responses to “Projekt 52: KW1 Schnappschuss”