Projekt 52: KW6 Teeparty
Tea Party
Da ich mit einer Miniaturausgabe von mir arbeite, bin ich natürlich stets versucht, autobiographische Züge einzuarbeiten. Das war in Woche 1, 3 und 4 recht einfach. Das Thema dieser Woche lautet nun Teeparty.
Also versuch ich mich mal dem Thema zu nähern. Teepartys sind ein Relikt meiner Jugend. Da ich aber keine Teenagerausgabe von mir habe, fällt die Rückblende schon mal flach. Mein Alltagsgetränk ist Kaffee. Tee trinke ich gelegentlich auch, manchmal laufe ich sogar meilenweit für eine Tasse Tee, z. B. zur Sunngai Palas Tee Fabrik. Na ja, nicht nur wegen dem Tee, auch wegen der schönen Landschaft. Bei Tee kommt mir auch ganz schnell Asien in den Sinn, wo ich 4 1/2 Monate unterwegs war. Hab mich immer sehr wohl gefühlt in den Bamboo Hütten am Strand…
Das war mal wieder niederrheinische Assoziationstechnik. So hab ich meine Teeparty kurzerhand in solch eine Hüte verlegt. Womit dann ja doch ein kleines autobiographisches Element ins Bild gekommen ist. Der Besuch von Ziyi Zhang hingegen ist rein imaginär…
Für weitere Bilder einfach aufs Foto klicken.
Achtung: Manchmal klemmen die Kommentare ein wenig. Strato meint das sei ein Traffic Problem und versucht den Fehler zeitnah zu beheben. Wenn die Kommentarfunktion nicht funktioniert, versucht es mal ohne URL. Ich kann diese dann später manuell nachtragen.
February 7th, 2011 at 16:14
Und ich dachte noch, das Gesicht kommt mir aber bekannt vor. Sieht ja echt meditativ aus, Deine Party
)
February 8th, 2011 at 00:25
Einfach klasse! Würde mich am liebsten gleich dazu setzen.
February 8th, 2011 at 10:38
4 1,5 Monate in Asien ? Wow, das klingt nach einer sehr spannenden Zeit. Das Bild läd wirklich zum dazusetzen ein. Sehr schöne Umsetzung.
February 9th, 2011 at 19:39
Ihr Kimono ist ja total schick! Wow! O__O
February 9th, 2011 at 19:40
Ach ja, dir fehlt irgendwie so ein Kommentarabo-Plugin. Ich bin immer so schrecklich vergesslich, wo ich überall rumgewuselt bin…
February 9th, 2011 at 20:34
Das Foto ist echt schön! Der Kimono sieht wirklich gut aus
February 14th, 2011 at 13:42
Ich bin gerade hin und weg und von deiner Idee und die Konsequenz mit der du sie umsetzt, natuerlich auch von DEINER Person als Figur. Sprachlos. Und das bin ich selten…
Liebe Gruesse da lass,
Jeannette