Projekt 52: KW6 Teeparty

Tea Party

Da ich mit einer Miniaturausgabe von mir arbeite, bin ich natürlich stets versucht, autobiographische Züge einzuarbeiten. Das war in Woche 1, 3 und 4 recht einfach. Das Thema dieser Woche lautet nun Teeparty.

Also versuch ich mich mal dem Thema zu nähern. Teepartys sind ein Relikt meiner Jugend. Da ich aber keine Teenagerausgabe von mir habe, fällt die Rückblende schon mal flach. Mein Alltagsgetränk ist Kaffee. Tee trinke ich gelegentlich auch, manchmal laufe ich sogar meilenweit für eine Tasse Tee, z. B. zur Sunngai Palas Tee Fabrik. Na ja, nicht nur wegen dem Tee, auch wegen der schönen Landschaft. Bei Tee kommt mir auch ganz schnell Asien in den Sinn, wo ich 4 1/2 Monate unterwegs war. Hab mich immer sehr wohl gefühlt in den Bamboo Hütten am Strand…

Das war mal wieder niederrheinische Assoziationstechnik. So hab ich meine Teeparty kurzerhand in solch eine Hüte verlegt. Womit dann ja doch ein kleines autobiographisches Element ins Bild gekommen ist. Der Besuch von Ziyi Zhang hingegen ist rein imaginär…

teeparty

Für weitere Bilder einfach aufs Foto klicken.

Achtung: Manchmal klemmen die Kommentare ein wenig. Strato meint das sei ein Traffic Problem und versucht den Fehler zeitnah zu beheben. Wenn die Kommentarfunktion nicht funktioniert, versucht es mal ohne URL. Ich kann diese dann später manuell nachtragen.


7 Responses to “Projekt 52: KW6 Teeparty”