Projekt 52: KW18 – Das blühende Leben

The Blooming Life

Bei diesem Thema fällt mir spontan der Frühling ein, wenn die Natur und die Lebensgeister nach einem kalten, dunklen Winter wieder zu neuem Leben erwachen.

bluehendes leben

Klickt auf das Bild, um euch die ganze Serie anzusehen.


7 Responses to “Projekt 52: KW18 – Das blühende Leben”

  • Raven Says:

    Waaah, bist du schnell! Menno, so etwas wollte ich auch machen. Vor allem hat Rohan ja fast ein genauso (schrilles) schönes Hemd wie du.
    Das letzte Bild der Reihe ist übigens der Hammer. Deine Geste erinnert mich ein wenig an die Szene im „Frühstück im Grünen“ von Manet. ;-)

  • mick Says:

    Ja mein MiniMe ist ein heimlicher Impressionist, vielen Dank.
    So schnell bin ich in Wirklichkeit gar nicht. Ich werde in diesem Monat viel unterwegs sein, deshalb hab ich mir die Themen für den Mai von Sari schicken lassen, um etwas vorzuarbeiten. Die ersten drei Themen hab ich letzte Tage schon abgelichtet.

  • Sari Says:

    WOW; man wird von der Vielfalt regelrecht erschlagen *lach* Sehr genial!

  • Consuela Says:

    Wow, da kommt nicht nur Frühlingsfeeling rüber, sondern das geht ja schon fast in Sommer über! Sehr coole Session :)

  • Mohrle Says:

    superschön!
    Sind die Pflanzen auch Mini???? oder echt?

  • Mick Says:

    Ja, ist alles Mini. Nur der Himmel im Hintergrund ist echt. (Foto auf Monitor)

  • Briseiis Says:

    Die Fotos von deinen MinniMe sind immer so toll!! ;) Das von letzer Woche ist auch genial!