Projekt 52: KW21 – Sucht

Addiction

Diese Woche bin ich etwas später dran, weil ich ein paar Tage in Andalusien war. Beim Thema Sucht muss ich zunächst mal an Drogensucht denken. Da wären bei mir Kaffee und Nikotin zu nennen. Aber man kann ja auch noch nach anderen Dingen süchtig sein. Einen hohen Suchtfaktor haben bei mir bestimmte Spiele. Da klebe ich dann schon mal mehr als eine halbe Nacht vor Glotze und Konsole.

sucht


6 Responses to “Projekt 52: KW21 – Sucht”

  • Consuela Says:

    Jaaaa… und dazu ein leckeres Bierchen zischen… so kann man sich schon die Nächte um die Ohren schlagen! :)

    btw. ist Dein Wohnzimmer originalgetreu nachgestellt? ;)

  • mick Says:

    Nein, das Wohnzimmer ist eher fiktiv, Mein Monitor ist flach, mein Sofa aus Leder, aber auch von Ikea und ich hab tatsächlich auch ein paar asiatische Möbel im Wohnzimmer. Auch hängen an meinen Wänden ein paar Reiseandenken und es regiert ebenfalls das Chaos.

  • Raven Says:

    Hehe, sehr realistische Darstellung. Kann man sich sehr gut hineinversetzen. Beim letzten Bild habe ich mich ein wenig erschrocken. Na, ganz quadratisch sind die Augen ja aber GsD noch nicht. ;-)

    Btw: Wo, bitte schön, hast du denn diesen Star Trek Mini-Shuttle her?! *neidgier*

  • mick Says:

    Vor etlichen Jahren gab es mal eine Minicollection mit Raumschiffen. Immer im Dreierpack. Viel Star Wars und Star Trek. Weiß leider nicht mehr wie der Herrsteller hieß.

  • Zeitzeugin Says:

    Gerade erst auf deinen Blog aufmerksam geworden und schon restlos fasziniert von deinen Bildern! :)

  • Mohrle Says:

    da kenn ich auch so ein paar “Figuren” *g*
    mal wieder ein tolles Bild!