Projekt 52: KW28 – Postkartenmotiv

Postcard Scene
In einer fernen analogen Vergangenheit habe ich Diaabende veranstaltet. Da kam es dann manchmal vor, dass es hier und da ein “Ah” und “Oh” gab, gefolgt von dem Satz: “Das ist ja ein echtes Postkartenmotiv.” Meist kam das bei Landschaftsbildern und oft auch bei Sonnenuntergängen vor, aber eigentlich nie, wenn ich selbst auf dem Bild zu sehen war. Deshalb muss mein MiniMe dann auch mal wieder hinter die Kamera.

postcards


4 Responses to “Projekt 52: KW28 – Postkartenmotiv”

  • sockenbergen Says:

    Ja, so ist das meist. Die meisten Leutz verbinden Postkartenmotive mit Landschaftsaufnahmen. Mal sehen wie viele es davon diese Woche zusehen gibt.
    Deine ist super. UNd auf jeden Fall traumhaft urlaubig. Und dort arbeiten muss wunderschön, aber auch hart sein, wenn keine Zeit zum genießen bleibt.

  • Raven Says:

    Hm, ja, sehr schöne „Hügellandschaft“. ;-) *lol*

  • Wortman Says:

    Die Hügellandschaft ist ebenso gut wie der Sonnenuntergang :)

  • Mohrle Says:

    uh…heiß! ;)