Projekt 52: KW30 – The Big Blue

Als ich das Thema The Big Blue vorgeschlagen habe, dachte ich natürlich an den Ocean und das Tauchen. Da man aber nicht wissen kann, ob ein Vorschlag dann auch Eingang in die Themenliste findet, habe ich meine Bildidee dann schon in Thema 3 Lieblingsfarbe verbraten. An der Besetzung des Themas durch Ocean und Tauchen hat sich nichts geändert, aber natürlich wollte ich nicht wieder die gleichen Bilder machen, deshalb bleibt mein MiniMe diesmal an der Wasseroberfläche.

big blue

big blue


3 Responses to “Projekt 52: KW30 – The Big Blue”

  • amithi Says:

    Großartige Ausstattung wundervoll in Szene gesetzt. Die Blendenflecken sind eine nette Ergänzung. ;)

    Ich tauche zwar nicht, aber Fernweh habe ich jetzt trotzdem. :D

  • Mohrle Says:

    tolle Aufnahmen! sieht so genial nach urlaub aus!

  • Wortman Says:

    Bei dem unteren Foto muss ich gleich an “Open Water” denken ;)