Projekt 52: KW33 – Unterwasserwelt

Underwater World

Und schon wieder geht es zum Tauchen. Als das Projekt startete, dachte ich mir, dass ich meinen MiniMe gerne auch mal auf Tauchstation schicken würde und hab einen entsprechenden Themenvorschlag eingereicht. Aber würde mein Thema auch auf die Liste kommen? Also hab ich meine Tauchbilder dann schon bei Lieblingsfarbe umgesetzt. Dann kam mein Thema The Big Blue tatsächlich. Also ließ ich MiniMe diesmal an der Wasseroberfläche, um mich nicht zu wiederholen. Und das Thema dieser Woche lautet nun Unterwasserwelt. Tja, da blieb mir natürlich nichts anderes übrig als MiniMe erneut auf einen Tauchgang zu schicken, Diesmal aber mit Buddy und natürlich gibt es auch was zu sehen von der faszienierenden Unterwasserwelt.

unterwasserwelt

unterwasserwelt

Von der Begegnung mit dem Hai gibt es noch ein paar weitere Bilder. Einfach auf das Foto klicken.


2 Responses to “Projekt 52: KW33 – Unterwasserwelt”