Projekt 52: KW36 – Märchenhaft

Like a Fairy Tale

Wie ihr sicher schon gemerkt habt, bin ich mit der Bearbeitung der Themen etwas in Verzug geraten. Grund dafür ist, dass ich im Moment recht viel zu tun habe und nicht viel Freizeit übrig bleibt, auch ein Grund dafür, dass ich keine Zeit gefunden habe, mir die anderen Arbeiten anzuschauen und zu kommentieren. Ich hole das nach, sobald ich wieder etwas mehr Luft habe.

Das Thema Märchenhaft ist natürlich ideal dafür, MiniMe mal wieder in eine andere Rolle schlüpfen zu lassen. Gerne hätte ich das Thema noch etwas aufwendiger gestaltet und zum Beispiel gezeigt, wie die Jungfrau den kleinen MiniMe aus der Hand böser Orks befreit. Na ja, der Zeitmangel ließ das leider nicht zu und ich hoffe, die Bilder gefallen trotzdem.

märchenhaft


One Response to “Projekt 52: KW36 – Märchenhaft”