Projekt 52: KW42 – Zahlenzauber

Math Magic

Ein großer Zahlenzauberer war ich nie. In Mathe hatte ich in meiner Schulzeit mehr als nur einmal ein Mangelhaft auf dem Zeugnis. Dafür aber in Kunst ein Sehr Gut.

zahlenzauber


4 Responses to “Projekt 52: KW42 – Zahlenzauber”

  • Raven Says:

    Hehe, die Verzweifelung sieht man dir förmlich an.
    Eine supertolle Idee und Umsetzung. *daumenhoch*

  • amithi Says:

    Kein Grund zum Haareraufen, Mathhe kann Spaß machen! Lies zum Beispiel mal “Der Zahlenteufel” von Hans Magnus Enzensberger.
    Und ich stimme Raven zu – gute Umsetzung, besonders der Hintergrund und das Schreibtisch-Chaos gefallen mir. :D

  • Consuela Says:

    Kommt mir so bekannt vor ^^ Also Mathe war für mich das schlimmste Fach – und bis heute habe ich einfach kein Gefühl für Zahlen. Kreative Leute brauchen das ja auch nicht *hehe*

    Super Umsetzung, einwandfrei! *thumbsup*

  • Wortman Says:

    Endlich mal jemand, der ehrlich ist :)